Bonus

BONUS-KARTE

Bonus-Karte

Unsere neue elektronische Bonuskarte jetzt auch mit Heißgetränken! Sammeln Sie für jedes gekaufte Brot und Heißgetränk einen Stempel. Bei 10 gesammelten Stempeln schenken wir Ihnen ein Brot oder ein Heißgetränk Ihrer Wahl! Sie können Stempel entweder mit unserer Bonuskarte oder direkt über Ihr Smartphone sammeln.

Auf der Seite bonus.bormuth.de können Sie immer Ihren aktuellen Stempelstand sehen oder nach Registrierung mit Ihrer E-Mail-Adresse Stempel direkt über Ihr Smartphone sammeln.

Login: Direkt zu http://bonus.bormuth.de

Häufige Fragen

Wie sammle ich Stempel?
Für jedes ganze gekaufte Brot - ALLE Brotsorten in JEDER Größe - und jedes gekaufte Heißgetränk - alle Kaffeespezialitäten, Teesorten und Heiße Schokolade in JEDER Größe - sammeln Sie je einen Stempel. Bei 10 Stempeln schenken wir Ihnen ein Brot oder ein Heißgetränk Ihrer Wahl.

Wie bekomme ich die elektronische Bonuskarte?
In allen unseren Filialen erhalten Sie die elektronische Bonuskarte. Falls Sie keine zusätzliche Karte in Ihrem Portemonnaie unterbringen möchten, können Sie sich ganz einfach unter bonus.bormuth.de für die Nutzung des Bonussystems über Ihr Smartphone registrieren. 

Wie lange kann ich meine alte Brotbonuskarte noch einlösen?
Ihre alte Brotbonuskarte in Papierform behält bis Ende 2018 ihre Gültigkeit und kann wie gehabt für Brotbonus genutzt werden. Ab 2019 können wir die Papierkarte leider nicht mehr annehmen und stellen vollständig auf das elektronische Bonussystem um. 

Wie sehe ich, wie viele Stempel auf meiner Bonuskarte sind?
Bei jeder Nutzung der Karte in einer unserer Filialen können Sie im Bildschirm des Bonusgerätes Ihren aktuellen Stempelstand sehen. Natürlich können Sie auch unsere Verkäufer/innen nach Ihrem aktuellen Stempelstand fragen. Außerdem können Sie über unsere Bonusseite bonus.bormuth.de durch Eingabe der Barcodenummer und des 4-stelligen Codes – zu finden auf der Rückseite Ihrer Bonuskarte – Ihren aktuellen Stempelstand abrufen. Bei Nutzung der Bonuskarte über Ihr Smartphone können Sie den aktuellen Stempelstand nach Eingabe von E-Mail-Adresse und Passwort auch über bonus.bormuth.de abrufen. 

Wie kann ich Bonusstempel über mein Smartphone sammeln?
In diesem Fall brauchen Sie keine Bonuskarte. Registrieren Sie sich einfach über bonus.bormuth.de mit Ihrer E-Mail-Adresse und einem selbstgewählten Passwort und sammeln Sie Stempel direkt mit dem Smartphone. Unsere Verkäufer/innen scannen zum Vergeben von Stempeln statt der Bonuskarte direkt den Barcode von Ihrem Smartphone. Den aktuellen Stempelstand können Sie auch jederzeit online sehen. 

Werden meine persönlichen Daten erfasst?
Nein, die Bonuskarte ist anonym nutzbar. Es werden keinerlei personenbezogene Daten erfasst. Lediglich bei der Nutzung über das Smartphone wird eine E-Mail-Adresse zur Registrierung benötigt. Ihre E-Mail-Adresse nutzen wir selbstverständlich für keinen anderen Zweck!

Was ist sonst noch wichtig?

  • Sie erhalten für alle Sorten und Größen unseres Brotsortiments einen Stempel – immer dann, wenn Sie ein ganzes Brot kaufen. Für halbe gekaufte Brote können wir Ihnen leider keinen Stempel geben.
  • Ebenso erhalten Sie einen Stempel für Heißgetränke in jeder Größe – auch für Tee und Heiße Schokolade.
  • Selbstverständlich können Sie die Stempel für Brot und Heißgetränke auf der gleichen Karte „gemischt“ sammeln und dann wahlweise als Bonus einen Kaffee genießen oder ein Brot für zu Hause mitnehmen.
  • Bitte denken Sie bei jedem Einkauf an Ihre Bonuskarte. Punkte können leider nicht nachgetragen oder von einer anderen Karte übertragen werden.
  • Für jede volle Bonuskarte erhalten Sie ein Brot oder Heißgetränk Ihrer Wahl – mehrere teilgefüllte Karten können leider nicht gemeinsam eingelöst werden.
  • Pro Einkauf kann nur eine volle Bonuskarte für ein Brot oder Heißgetränk eingelöst werden.
  • Die Bonusstempel sind nicht mit weiteren Rabatten kombinierbar.
  • Bei weiteren Fragen sprechen Sie gerne unsere Verkäufer/innen direkt an oder kontaktieren Sie uns im Büro über info@bormuth.de bzw. unter 06151-82740.